Mac Einsteiger Kurs

7 Stunden intensiv Privatunterricht. In diesem Kurs geht es darum entweder PC Benützer, welche auf einen Mac wechseln, die Umstellung so einfach wie möglich zu machen. Oder auch schon Mac Benützern ein paar wichtige Tipps und Tricks zu zeigen um die Produktivität zu steigern.

  • Basics: Dock & Menüleiste - Sicherheit - Tastaturkurzbefehle - Schreibtisch & App Benutzung
  • Office Paket: Pages - Numbers - Keynote - Mail einrichten - Vorschau
  • Bearbeiten von Daten: Hilfsprogramme - grafische Bearbeitung - Bildbearbeitung - PDF erstellen
  • Backup: Time Machine - Backup erstellen - externe Speicherung - online Lösungen
Enthalten
  • 7 Stunden Schulung (Themenbesprechung und Umsetzung)
  • im Einzelunterricht
  • persönliche zugeschnittener Kurs
  • Support nach dem Kurs
Dauer7 Stunden
TeilnehmerEinzelunterricht
Wichtige Informationen
  1. Wir machen zusammen ein Zoom Meeting um zu definieren, was Du schon über den Mac weisst und welche Themen Du gerne anschauen möchtest.
  2. Ich werde dementsprechend die Schulung vorbereiten.
  3. Wir werden zusammen die Themen durchgehen und wenn noch Fragen offen sind, kannst Du diese auch an einem späteren Zeitpunkt stellen.

 

Zusätzliche InformationenCHASING STARS MAC EINSTEIGER KURS.pdf

Veranstaltungsort

Gib mir einen Tag vorher Bescheid, ob Du mit ÖV oder mit dem Auto kommst und ich komme Dich entweder am Bahnhof Aarau oder beim Kundenparkplatz abholen. Die wunderschöne Altstadt von Aarau ist autofrei und 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Kundenparkplatz ist 5 Minuten vom Austragungsort entfernt.
Markus Eichenberger Photo & Film Productions
Kronengasse 2, Aarau, Schweiz
Kundenparkplatz am Flösserparkplatz in Aarau
Bahnhof Aarau

Angeboten von

Markus Eichenberger Photo & Film Productions
- Aarau
(88)

Weitere Informationen

Markus hat 20 Jahre im Finanzmarkt gearbeitet und dort ausschliesslich mit Windows PC’s zu tun gehabt. 2004 kaufte er sich den ersten Mac für die Bildbearbeitung. Seither hat er sich zuerst Privat und dann geschäftlich auf das Mac System spezialisiert.

In diesem Kurs geht es darum entweder PC Benützer, welche auf einen Mac wechseln, die Umstellung so einfach wie möglich zu machen. Oder auch schon Mac Benützern ein paar wichtige Tipps und Tricks zu zeigen um die Produktivität zu steigern. Der Kurs wird als Einzelunterricht angeboten um auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

0 Bewertungen
Für Mac Einsteiger Kurs gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
500,00 CHF
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote