Nordlichter & Whale Watching Fotografie Reise
Segelschiff mit Nordlichtern
Buckelwale in den Fjords
magische Landschaften
Segeln mit dem Schiff
Orca in den Fjords
gemütliches Zusammensein

Entdecke Nordnorwegen und seine Fjords auf einem Segelschiff. Die Reise beginnt in Tromsö, dem Venedig des Nordens. Von dort segeln wir durch die Fjords auf der Suche nach Whalen. Jeden Abend wird das Schiff anlegen und mit etwas Glück versuchen wir die Nordlichter einzufangen.

Reisedaten:

Samstag, 19. November bis Samstag, 26. November

Samstag, 26. November bis Samstag, 3. Dezember

  • Segelschiff Reise (100 jähriger 3 Master)
  • einmal einchecken und dann geniessen
  • Whale Watching und Fotografie in den Fjords von Norwegen
  • atemberaubende Landschaften
  • Nordlichter Fotografie (wenn möglich)
  • charmantes Tromsö
Enthalten
  • Betreuung bei der Buchung der Reise
  • Reiseleitung & fotografische Betreuung während der ganzen Reise
  • 3 Fotografie Workshops: Nordlichter Fotografie, Komposition/Bildbesprechung, Reisefotografie
  • Stadt Tour in Tromsö
Nicht enthalten
  • Anreise / Flüge und Hotel Übernachtungen (wenn gewünscht, Betreuung und Buchung über Globetrotter Travel Services)
  • Reise mit dem Schiff (wird direkt über Oceanwide Expeditions gebucht)
Dauer9 Tage
Mitzubringen

siehe Checkliste unter Zusätzliche Informationen

Teilnehmerminimal 4 bis maximal 6 Teilnehmer
Anforderungen

Basis Wissen über die Fotografie wie Blende, Verschlusszeit und ISO sollte vorhanden sein

Wichtige Informationen

Alle Teilnehmer müssen doppelt geimpft sein und ein internationales Covid Certificate vorweisen können.

Zusätzliche InformationenCHECK LISTE REMBRANDT SAILING TRIP.pdf

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist entweder in Zürich am Flughafen oder sonst direkt in Tromsö
Flughafen Zürich oder direkt in Tromsö
Tromsø, Norwegen

Angeboten von

Markus Eichenberger Photo & Film Productions
- Tromsø
(88)

Weitere Informationen

Wer möchte nicht einmal die Nordlichter bestaunen können und Wale hautnah beobachten? Und dies alles auf einem 100 jährigen Segelschiff, wo man, wenn man will, auch mal das Segel hissen oder mal das Steuer in die Hand nehmen kann (der Kapitän ist natürlich immer dabei!). Ich hatte die Möglichkeit eine Reise für Oceanwide Expeditions auf dem Segelschiff Noorderlicht durch die Lofoten, siehe hier fotografisch und filmisch, zu dokumentieren. Ich war sehr begeistert und möchte mit Euch diese Erfahrung teilen. Die Reise startet dieses Mal in Tromsø und wir werden verschiedene Fjords für Wale und Nordlichter erkunden. Am Ende dieser Broschüre findest Du die Details und Impressionen der letzten Reise.

0 Bewertungen
Für Nordlichter & Whale Watching Fotografie Reise gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
500,00 CHF
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote